Anmelden



Detailangaben zu dieser Firma

Filmpalast am ZKM GmbH & Co. KG

Brauerstraße 40
76137 Karlsruhe

Tel: (0721) 2059201

Firmenbeschreibung

Der Filmpalast am ZKM wurde von 1998–2000 gebaut. Er ist das Kino mit den meisten und größten Vorführungssälen Karlsruhes.

Neun der Vorführräume sind für Rollstuhlfahrer erreichbar. Das Programm besteht vorwiegend aus den Kino-Charts.

  • Notinsel Projekt
Telefon:
  • (0721) 2059201
Fax:
  • (0721) 2059222
Rubrik(en):

Kino


Unsere Besucher schreiben folgendes zu dieser Firma:

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Die Firma Filmpalast am ZKM GmbH & Co. KG wurde von unseren Benutzern folgendermaßen bewertet:

Stern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-Bewertung (1 Bewertung)


  • jupo schrieb am 17.04.2008 um 13:03 Uhr
    Stern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-Bewertung

    Den Filmpalast am ZKM finde ich total klasse, da er einem soviel bietet (z.B. das man vor oder nach dem Kinobesuch amerikanisch, chinesisch oder sogar italienisch essen kann). Doch leider sind die Popkorn- und Getränkepreise fürs Kino meiner Meinung nach ziemlich teuer..leider..doch der Kinoabend wird dort immer toll! =)

Bewertung abgeben:

Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.